Link zur Unternavigation

Jeff McKeehan

DJ-Portrait

Name: Jeff McKeehan
Geboren: 15. Januar 1959
DJ-Typ: Club-DJ, Remixer
Aktiv: 1984-1987
Website:
Photo Jeff McKeehan

Library Lounge DJ: Jeff McKeehan

Text: Jeff McKeehan (September 2002) — Übersetzung: Steffen Spranger

Jeff McKeehan, ein klassisch ausgebildeter Musiker, begann seine Karriere 1983 im Club The Library Lounge in Lexington, Kentucky. Im Team mit Greg Lee und Glenn Cattanach erstellt er 1984 zwei Medleys für Hot Tracks, das 1984 Top 40 Medley und das The 1984 Best of Hot Tracks Medley. 1985 produzierte das Trio das Best Of 1985 Top 40... Octomnipent Zeitgeist Medley, welches sich über zwei Hot Tracks Ausgaben erstreckte. Jeff erstellte auch den “Bump ’n Shuffle Mix” von Pointer Sisters Contact für Hot Tracks. Danach ging er für kurze Zeit als DJ, nach Westport, Connecticut in den Club The Brook. 1987 beendete er seine Karriere als DJ und arbeitet als Bank-Manager und in der Computerbranche.

Jeff lebt derzeit in Scottsdale, Arizona.


Copyright © hotdiscomix 2000-2006  | Webmaster | Impressum