|  HOME  |  KONTAKT  |  INDEX  |  COMMUNITY  |
 IMPRESSUM
 AWARDS     
 SITE-STATISTIK
Websitebewertung bei ipitpro.de vom 11.03.2003

Gesamtergebnis: 76 von 80 Punkten
 
Fazit: Diese Homepage wurde sehr gut gestaltet. Das Design wurde sehr gut gewählt, die Hintergrundfarben sind nicht zu grell. Bei der Schrift gibt es gar keine Probleme, es ist alles sehr gut lesbar, auch die Größe der Schrift ist hier optimal. Es wurde auf Spielereien verzichtet, um so auch eine gute Ladezeit zu erreichen. Auch bei den Grafiken wurde gut vorgearbeitet und komprimiert um so den User nicht mit langen Ladezeiten zu verärgern. Alle fremden Links werden in einem neuen Browserfenster geöffnet. Fehler findet man hier kaum. Inhaltlich ist hier auch sehr gute Arbeit geleistet worden. Soweit ich das beurteilen kann, bleiben hier kaum Fragen offen.
 
Link zum kompletten Testbericht
HOMEP@GE AWARD 2002/2003 der Zeitschrift com!online

Vom 12.02. bis 12.03.2003 war "hotdiscomix" in der 3. Vorrunde des Homepage Awards nominiert.