Link zur Unternavigation
VJane Jammyli Videocollage
VJane Jammyli @ work

Mein Ziel — mein Weg — meine Vision…

 
VJane Jammyli @ work

In…

Jeden Tag rennt man durch die Gegend und sieht tausende von Dingen, die man sowieso wieder vergisst.

Die Datenflut überschwemmt dich und was bleibt zurück?

Feuchter Schlamm.

Wenn man dann noch in einer Disco mit sinnlosen Lichteffekten und Bildern zugedröhnt wird, bringt das entweder den totalen Kick oder das System stürzt total ab.


 
VJane Jammyli @ work

Cut…

Mit meinen Bildern zeige ich den Leuten was ich gerne sehen würde. Bilder an die ich mich erinnere, wenn ich durch den feuchten Schlamm in meinem Kopf wate.

Zu den verschiedenen Rhythmen der Musik gibt es tausende von Assoziationen und einige davon arbeite ich aus und schmeiße sie an die Wand. Und komischerweise war es gerade die Sequenz mit tanzenden und sich drehenden Toastbrots, die gut ankam.

Das sagt mir, hey wenn man Party macht ist in unseren Köpfen nicht nur Money, Love and Sex, sondern auch ein einsames Toast findet schnell Liebhaber. Natürlich, dass ich auch das Klischee bediene und zum Wohle der Männerwelt nette Damen, die sich schön bewegen zeige.

Allerdings sind die Bilder ja durch das Auge einer Frau geprüft und wenn da so ein Mädel rumhüpft steht nicht nur ihr Look, sondern auch ob sie wirklich tanzen kann im Vordergrund.

Also nicht einfach bunte Bildchen zeigen, sondern eine Untermalung für die Musik erzeugen.

Jammyli über ihre Arbeit als VJane.

Out…

 

Wenn ihr mich als VJane buchen wollt oder wenn ihr Spaß am Tanzen habt und ein Teil meiner Videocollagen werden wollt sowie für weitere Informationen schickt ein Email an:
sehsucht-media@freenet.de


Copyright © hotdiscomix 2000-2006  | Webmaster | Impressum